Titel:
1303 Cabriolet
Marke:
Volkswagen
Modell:
1303
Erstzulassung:
15.07.1976
Leistung:
37
Laufleistung:
74000
Kraftstoffart:
Benzin
Übertragung:
4 Gang mechanisch
Farbe:
Sonnengelb L13K
Preis:
24500
Beschreibung:

Hier besteht die seltene Gelegenheit ein völlig unverbasteltes, ungeschweißtes sowie unfallfreies Fahrzeug zu erwerben. Der Unterboden entspricht dem Zustand eines Jahreswagens. Kein Unterbodenschutz oder sonstige Aufträge!
Der Wagen wurde vom letzten Besitzer 1978 erworben und bis heute nur bei Sonnenschein gefahren.
Vor kurzer Zeit wurde ein komplett neuer Motor eingebaut. ( Den hat ein VW Mechaniker bei einer Hochzeitsfahrt sauer gefahren) Dabei wurden ebenfalls die Nebenaggregate wie Vergaser, Wämetauscher, Abgasanlage, Kupplung usw. erneuert.
Der Wagen hat natürlich seine äusserlichen und inneren Gebrauchsspuren. Das Verdeck ist einwandfrei! Technisch und Karosseriemäßig ist der Wagen 1 a. Bei diesem Fahrzeug steht das Originale im Vordergrund. Gerne können wir auch auf Wunsch des Käufers einige Gebrauchsspuren beheben. Der Wagen wird mit einer 10 jährigen Garantie gegen Durchrostung sowie neuem TüV/Au und dem H-Kennzeichen verkauft.

Bilder folgen