Titel:
1303 Cabriolet
Marke:
Volkswagen
Modell:
1303 LS Cabriolet im Vorlauf
Erstzulassung:
28.06.1979
Leistung:
37 Kw
Laufleistung:
9500
Kraftstoffart:
Benzin
Übertragung:
4-Gang mechanisch
Farbe:
Marathonblaumetallic
Preis:
48500
Beschreibung:

Wie jedes Jahr haben wir auch 2018 ein Cabriolet in begehrter Farbkombi erstellt.
2017 haben wir ein identisches Fahrzeug gebaut, mit dem wir eine große Frankreichtour gemacht haben. Auf Facebook können viele Bilder der Tour angeschaut werden. Noch während der Tour war dann der Wagen bereits verkauft.
Der diesjährige Wagen ist aus erster Hand und wurde nur innerhalb der Familie umgeschrieben. Das Cabrio ist Unfall sowie rostfrei und wurde aus einem ungeschweissten Zustand heraus restauriert. Die Innenausstattung ist in Vollleder dunkelblau und harmoniert perfekt mit dem ebenfalls dunkelblauen Sonnenland Stoffverdeck. Die Sitze haben eine zweistufige Sitzheizung. Die Sonnenblenden sowie Verdeckscharnierverkleidungen sind ebenfalls in Leder bezogen. Der Teppich Leder umfasst in dunkelblauem Velour. Insgesamt also eine sehr hochwertige Ausstattung. Die neue Bereifung 185/80/15 läuft auf den originalen Fünfstern ATS -Felgen. Das Fahrzeug ist in einem erstklassigen Zustand, absolut solide und technisch zuverlässig. Das Fahrzeug wird mit neuem TüV/Au , dem H-Kennzeichen, Hohlraumwachsversiegelt, einem Wertgutachten und einer 10-jährigen Garantie gegen Durchrostung verkauft.

Dieses Fahrzeug können Sie bei uns auch mieten. Für einen oder mehrere Tage, fürs Wochenende oder für mehrere Wochen. Rufen sie uns an.