Titel:
1303 Cabriolet
Fotos:
Marke:
Volkswagen
Modell:
1303
Erstzulassung:
22.06.1979
Leistung:
37
Laufleistung:
58980
Kraftstoffart:
Benzin
Übertragung:
4-gang mechanisch
Farbe:
Diamantweiss
Preis:
34500
Beschreibung:

Wir werden immer wieder gefragt warum wir kein oder selten ein weißes Cabrio haben. Der Grund dafür ist, dass weiße Cabrios oft umlackiert wurden, weil in den 90 igern die Farbe weiß wie auch rot völlig out waren. Diese Fahrzeuge wurden dann oft mit neumodischen Perleffektlacken verunstaltet. Darum sind wir froh diese beiden originale anbieten zu können.

Bei dem hier angebotenen Fahrzeug, welches sich gerade im Vorlauf befindet, handelt es sich um ein Fahrzeug aus dem letzten Produktionsjahr 07/1979. Das schwarze Stoffverdeck und die Innenausstattung ist komplett erneuert worden. Die Technik und der Unterboden sind einwandfrei. Das Fahrzeug stammt aus einer Sammlung die gerade aus Altersgründen verkleinert wird. Der Wagen wird wie immer bei der Käferfarm mit Garantie, neuem TüV/AU und dem H-Kennzeichen verkauft.